Anzeige

Gunzenhausen + Haundorf: +++ Unfallfluchten +++

Gunzenhausen: Am Freitag, 07.10.2022 zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr, wurde ein in der Gartenstraße geparktes Fahrzeug angefahren. An dem geschädigten Pkw konnte ein Lackanrieb gesichert werden, die Schadenshöhe beträgt etwa 500 Euro.

Gunzenhausen: Am Samstag, 08.10.2022 zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr, parkte der Geschädigte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Nürnberger Straße. In diesem Zeitraum wurde der Pkw angefahren und an der Beifahrertür beschädigt.

Haundorf – Am Samstagmittag, 08.10.2022 befuhr der 52-jährige Geschädigte mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Biederbach in Richtung Haundorf, als ihm kurz vor Dematshof ein dunkler VW Caddy entgegenkam. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu einem sogenannten „Spiegelklatscher“. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt und überholte anschließend eine Gruppe Radfahrer, welche den Unfall unter Umständen beobachtet haben könnten.

Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen