Anzeige

Gunzenhausen: +++ Handgemenge am Altmühlsee +++

Am Samstagnachmittag, 14.08.2021 kam es am Seezentrum zu einer Streitigkeit, zwischen einem 31- jährigen Mann aus Gunzenhausen und einem Paar.

Bei dem 31-Jährigen handelte es sich um den EX-Freund der 28-jährigen, welcher wiederum mit dem neuen 34-jährigen Freund ein Problem hatte, so dass es zum Streit kam. Nach der verbalen Auseinandersetzung sprang nun der EX-Freund mit beiden Füßen voran auf den Hinterkopf des am Boden sitzenden 34-Jährigen, so dass dieser mit einem Verdacht der Gehirnerschütterung  ins Krankenhaus verbracht werden musste. Ein daneben sitzender Bekannter wurde durch die Aktion ebenfalls verletzt und zog sich vermutlich eine Rippenfraktur zu, die ebenfalls im Klinikum Altmühlfranken behandelt werden musste.

Gegen den 31-jährigen wird nun seitens der PI Gunzenhausen wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen