Anzeige

Gunzenhausen: +++ Geparkte Autos angefahren +++

Am Dienstag, 04.08.2020 gegen 09:30 Uhr parkte ein 71-Jähriger seinen Pkw für etwa fünf Minuten vor einer Apotheke in der Lindleinswasenstraße. Neben seinem Fahrzeug stand ein silberfarbener VW Golf mit einem älteren Herrn am Steuer, der sich nach dem Apothekenbesuch entfernt hatte. Am Fahrzeug des Geschädigten war hinten links der Lack verkratzt, der Schaden dürfte bei etwa 250 Euro liegen.

Am gleichen Tag in der Zeit von 09.30 – 10.30 Uhr hatte eine Rentnerin ihren Pkw in der Osianderstraße geparkt. Als sie zum Auto zurückkam, war die hintere Stoßstange an der rechten Seite eingedrückt. Aufgrund des Schadens in einer Höhe von 70 cm könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Anhänger gehandelt haben. Die Schadenshöhe dürfte 300 Euro betragen.

Die Polizei Gunzenhausen bittet eventuelle Zeugen sich unter der Telefonnummer 09831/67880 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige