Anzeige

Gunzenhausen: +++ Gefährliche Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs +++

Am Sonntag, 06.12.2020, gerieten ein 21-Jähriger und ein 36-Jähriger in Streit. Eine nicht unerhebliche Rolle dürfte dabei vermutlich der reichliche Alkoholkonsum der Beiden gespielt haben. Der Streit verlagerte sich schließlich nach draußen.

Auf einer Freifläche fuhr der 36-Jährige gegen 22.45 Uhr mit einem Pkw mehrfach auf den 21-Jährigen und eine
weitere Personen zu. Eine Person wurde durch den Pkw getroffen und verhältnismäßig leicht verletzt. Als der Fahrer gestoppt war, kam es zu weiteren Handgreiflichkeiten. Der Pkw und der Führerschein des 36-Jährigen wurden sichergestellt, eine Blutentnahme durchgeführt. Der genaue Hergang ist Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige