Anzeige

Gunzenhausen + Frickenfelden: +++ Unfallfluchten +++

Gunzenhausen: Auf dem Stellplatz eines Mehrfamilienhauses in der Spitalwaldstraße wurde das Auto einer 29-jährigen Anwohnerin an der vorderen rechten Stoßstange beschädigt. Sie hatte ihren Pkw Montagnachmittag, 27.07. dort abgestellt und am Dienstag, 28.07.2020 um 08:00 Uhr den Schaden bemerkt. Offenbar war ein anderes Fahrzeug beim Ausparken dagegen gefahren, der Verursacher hat sich aber nicht gemeldet. Der Schaden an der Stoßstange liegt bei ca. 1.000 Euro.

Frickenfelden: In den letzten Tagen, der genaue Zeitpunkt steht nicht fest, ist jemand gegen ein Metalltor am Friedhof in Frickenfelden gefahren. Auch hier ist vermutlich ein Autofahrer beim Wenden gegen das Tor gestoßen, dadurch wurde die Halterung des Tores verbogen. Der Schaden beträgt hier 300 Euro.

Gunzenhausen. Am 26.07.20 in der Zeit von 07.45 bis 16.15 Uhr wurde ein in der Weiperter Straße geparktes Auto angefahren und vorne links beschädigt, laut Kostenvoranschlag sind fast 3.000 Euro für die
Reparatur erforderlich. Der zunächst unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Anhand der Lackspuren und des Schadensbildes steht nun ein 85-Jähriger Anwohner als Verursacher mit großer Wahrscheinlichkeit fest.

Zeugen der Vorfälle werden gebeten sich bei der Polizei Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/67880 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige