Anzeige

Gunzenhausen: +++ Exhibitionist aufgetreten +++

Am vergangenen Sonntag, gegen 17:00 Uhr, wurde der Polizei Gunzenhausen, ein Exhibitionist auf dem Spielplatz an der Frankenmuther Straße mitgeteilt. Eine 34-jährige Zeugin hatte diesen beobachtet, wie er sich in verdächtiger Weise auf dem Spielplatz, wo sich zur Tatzeit keine Kinder aufhielten, begeben hatte. Der junge Mann im Alter von ca. zwanzig Jahren manipulierte zwischen einem Baum und einer Holzhütte an seinem erregten Glied. Als die Zeugin den Mann anschrie, flüchtete er in südliche Richtung. Er war dunkel gekleidet, trug eine schwarze 7/8-Hose und ein schwarzes T-Shirt. Er hatte einen blauweißen Schirm bei sich. Bevor er auf den Spielplatz ging, kam er aus der Dr.-Heinrich-Marzell-Straße. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/6788-0 entgegen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige