Anzeige

Gunzenhausen: +++ Erneute Verkehrsunfallfluchten +++

Am Freitag, 25.09.2020 wurden im Stadtgebiet Gunzenhausen zwei Pkws angefahren. Der Verursacher meldete jeweils den Schaden nicht, weshalb die PI Gunzenhausen nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

In der Elisabeth-Roth-Straße hatte ein 39-jähriger Fahrzeugbesitzer seinen Pkw in der Zeit von 08.30-12.15 Uhr abgestellt. Ein unbekanntes anderes vermutlich weißes Fahrzeug touchierte hier die hintere Stoßstange und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Der zweite genannte Verkehrsunfall ereignete sich in der Weinstraße in Frickenfelden. Dort wurde bei einem silbernen VW-Golf der linke Außenspiegel angefahren. Auch hier flüchtete der unbekannte Verursacher.

Die Polizei Gunzenhausen bittet unter der 09831-67880 in beiden Fällen um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige