Anzeige

Gunzenhausen: +++ Einbrüche +++

Am Dienstag, 16.01.2018 brachen gegen 22.10 Uhr bislang unbekannte Täter in eine Praxis in der Schillerstraße ein. Aufmerksame Anwohner nahmen den ausgelösten Alarm wahr und verständigten die Polizei. Trotz rascher Umstellung konnte der Täter nicht mehr dingfest gemacht werden. Ob und welche Beute der Einbrecher gemacht hat, muss noch ermittelt werden. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass der Täter die Tathandlung abgebrochen hat. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Leider erfolgreich wurde eine Praxis in der Lindleinswasenstraße in der gleichen Nacht angegangen. Hier erbeutete der bislang unbekannte Täter eine geringe Menge Bargeld und technisches Gerät. Der Sach- und Entwendungsschaden wird hier jeweils grob auf etwa 1.000 Euro geschätzt. In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Gunzenhausen unter 09831/6788-0 um Hinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen