Anzeige

Gunzenhausen: +++ Einbrüche +++

Am Dienstagmorgen, 27.08.2019 wurde der Polizei Gunzenhausen ein Einbruch in ein Restaurant in der Industriestraße mitgeteilt.
Der unbekannte Täter drang zwischen Mitternacht und dem Morgen über ein aufgehebeltes Fenster in das Lokal ein. Es wurden eine Spielekonsole mit Controller und eine Ledergeldbörse mit Inhalt gestohlen. Der Wert des Diebesgutes beträgt etwa 250 Euro. Der Täter verursachte einen Sachschaden von rund 100 Euro.


Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch drang ein Unbekannter in einen Betrieb in der Südstadt ein. Der Täter drückte dazu ein gekipptes Fenster ein und zerriss dabei ein Fliegengitter. Entwendet wurde eine Geldkassette mit etwa 300 Euro Bargeld und zwei Bankkarten. Der Sachschaden beträgt hier 150 Euro.

In den beiden Fällen nimmt die Polizei Gunzenhausen Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer 09831/67880 entgegen!

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen