Anzeige

Gunzenhausen: +++ Cross-Motorrad lag in der Hecke +++

Am Freitag, 03.09.2021 um 10.00 Uhr wurde bei Unterwurmbach ein Geländemotorrad in dem Gebüsch neben der Straße gefunden. Anscheinend verlor der noch unbekannte Fahrer auf der Straße zwischen Unterwurmbach und der Staatsstraße die Kontrolle über das Zweirad und kam von der Fahrbahn ab.

Das Kleinkraftrad der Marke Husquarna musste mit einem Abschleppdienst aus den Sträuchern geborgen werden und wurde zur PI Gunzenhausen gebracht.

Am Dienstag, 07.09.2021 kam der 16-Jährige Eigentümer, welcher noch nicht in Besitz eines Führerscheines ist, in Begleitung seiner Mutter zur Polizei und meldete sein Moped als gestohlen.

Die Polizei bittet unter der 09831-67880 um Hinweise aus der Bevölkerung, wer mit dem Motorrad, evtl.
auch in den Tagen vor dem Unfall, unterwegs war.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige