Anzeige

Gunzenhausen: +++ Auseinandersetzung unter Frauen +++

Vor einem Mehrfamilienhaus in der Ostvorstadt kam es am Donnerstagmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Eine 44-Jährige hatte eine 35-Jährige, die vor dem Hauseingang stand, absichtlich angerempelt. Danach kam es zu einem Gerangel der beiden Frauen, in dessen Verlauf beide aufeinander einschlugen und sich an den Haaren zogen. Gegen die beiden Kontrahentinnen ermittelt nun die Polizei Gunzenhausen wegen Körperverletzung. Im Verlauf der Anzeigenaufnahme stellte sich noch heraus, dass die 35-Jährige zuvor mit ihrem Fahrrad nach Hause gekommen war. Bei ihr wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-Test bei ihr ergab einen Wert von 2,6 Promille. Von ihr wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sie erhält nun auch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige