Anzeige

Gunzenhausen + Absberg: +++ Fahrraddiebstähle +++

Absberg: In Absberg wurde am 18.11.2020 ein grau-rotes Mountainbike der Marke Merida Typ Yankee gefunden. Es besteht aufgrund der Umstände der dringende Verdacht, dass das Zweirad kürzlich in der näheren Umgebung entwendet worden ist.
Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/67880 in
Verbindung zu setzen.

Gunzenhausen: Am Donnerstag. 19.11.2020 wollte sich ein 28-Jähriger um 20.00 Uhr etwas zu Essen aus einem Lokal im Stadtzentrum abholen. Er fuhr mit seinem Fahrrad dorthin, als er aber etwa 10 Minuten später
wieder nach Hause fahren wollte, war sein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Bulls Leader Chicago gestohlen. Das Fahrrad im Wert von etwa 600 Euro war in dieser Zeit nicht abgesperrt gewesen.

Die Polizei bittet unter der 09831/67880 um Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des Rades.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen