Anzeige

Gunzenhausen: +++ 3x Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

In einem nicht bekannten Zeitraumfuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen die Mauer neben der Einfahrt zur Bücherei in der Sonnenstraße. Die Mauer wurde nicht unerheblich beschädigt, der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Gunzenhausen unter 09831/6788-0 entgegen.

Am Mittwoch, 12.07.2017, befuhren gegen 14.30 Uhr zwei Lkw im Gegenverkehr die Staatsstraße 2219 zwischen Maicha und Cronheim, als der Unfallverursacher teilweise auf die Gegenfahrbahn geriet. Trotzdem der Geschädigte noch versuchte, nach rechts auszuweichen, stießen beide Fahrzeuge mit den Außenspiegeln aneinander. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Wassertrüdingen fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro zu kümmern. Hinweise zum gesuchten Lkw, vermutlich einem weißen Mercedes Actros mit Ladekran, nimmt die Polizei in Gunzenhausen unter 09831/6788-0 entgegen.

Am Mittwoch, 12.07.2017, stellte die Fahrerin eines weißen Pkw Citroen ihr Fahrzeug am P+R Parkplatz am Bahnhof Gunzenhausen in der Zeit zwischen 04:55 Uhr und 17.15 Uhr ab. Bei Rückkehr zum Fahrzeug musste sie feststellen, dass vermutlich die Türe eines daneben haltenden Fahrzeugs zu heftig aufgeschlagen wurde und dabei einen Schaden in Höhe von etwa 800 Euro entstanden ist. Hinweise nimmt die Polizei in Gunzenhausen unter 09831/6788-0 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige