Anzeige

Grundsteinlegung am Technologiepark 9

Ansbach, 16.06.2019 – Am heutigen Dienstag, 16. Juli 2019 wurde auf dem letzten freien Grundstück im Technologiepark der Grundstein gelegt. Eckart Concept erstellt mit Ulli Bau aus Lichtenau und den Investor Horst Langhammer einen Gewerbebau.

In den nächsten zwei Jahren werden hier zwei weitere Türme mit hochwertigen Büroräumen entstehen. Insgesamt 3200 qm werden hier künftig zusätzlich zur Verfügung stehen. Der Bau vom ersten Turm startet jetzt. Für den Zweiten steht die Baugenehmigung noch aus.

Frank Eckart, Geschäftsführer von Eckart Concept begrüßt die geladenen Gäste und bedankt sich bei Oberbürgermeisterin Carda Seidel, dem Investor Horst Langhammer, Architekt Stefan Hirsch und Bernd Muser von Ulli Bau für die tolle Zusammenarbeit.

Auch Oberbürgermeisterin Carda Seidel teilt die Glückwünsche und freut sich, dass das letzte Grundstück nun auch vergeben wurde und dieses Projekt von regionalen Firmen durchgeführt wird. Am 22. Juli 2019 soll die Resterschließung des TIZ mit Gehwegen und weiteren Zufahrten startet, um das Bild dort abzurunden.

Investor Horst Langhammer durfte die Zeitkapsel versenken. Auch er bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und teilt mit, das bereits 80 % der Büroräume schon mit Angeboten oder festen Mietverträgen vergeben seien. Ein gutes Zeichen für den Standort am Technologiepark 9 oberhalb von Ansbach.

Anzeige

Anzeige