Anzeige

Großohrenbronn: +++ Gemeinschädliche Sachbeschädigung +++

Durch einen Zeugen wurde am Samstag, 23.02.19, gegen 16.20 Uhr mitgeteilt, dass drei männliche Jugendliche im Alter von ca. 13-16 Jahren auf die Dachziegel eine Waldhütte südlich von Großohrenbronn mit Ästen einschlagen und diese beschädigen.
Die Hütte befindet sich im Wald ca. 300 m südlich der Erlmühler Straße in Großohrenbronn. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort wurde weiterhin festgestellt, dass weiterhin ein Handlauf zerstört wurde. Der entstandene Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Inwieweit an einem naheliegenden Weiher weitere Schäden verursacht wurde, ist, neben der Auswertung vorgefundener Spuren, Aufgabe der Ermittlungen.

Da anzunehmen ist, dass weitere Passanten/Fußgänger die drei Jugendlichen beobachtet haben, wird gebeten, dass eventuelle Zeugen sich bei der PI Dinkelsbühl 09851-57190 melden und Beobachtungen mitteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl