Anzeige

Grappertshofen: +++ Diebstahl +++

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 21./22. Januar 2024 wurden aus einem unversperrten Fahrzeug, das in Grappertshofen geparkt war, ein Personalausweis und eine Geldbörse mit EC-Karten aus dem Handschuhfach entwendet.

Zudem sind mindestens zwei weiteren Anwesen bekannt, bei denen versucht wurde, inwieweit Fahrzeuge unversperrt abgestellt waren und diese im Erfolgsfall durch den oder die Täter durchwühlt.

Hier werden Anwohner gebeten, die Aufnahmen privat angebrachter Videokameras, die das eigene Anwesen und vor allem vorhandene Carports / Stellplätze aufzeichnen, nach verdächtigen Personen zu sichten. Die bislang angezeigten Taten konzentrieren sich vorwiegend auf den Zeitraum 01:30 – 02:00 Uhr.

Auch hier wird im Erfolgsfall Meldung an die Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/8853-0 erbeten.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch