Anzeige

Golllhofen: +++ Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet +++

Am 15.06.2022 gegen 20.45 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass ein vermutlich angetrunkener Fahrer mit einem Wohnmobil in der Uffenheimer Innenstatt weggefahren war. Die Zeugen konnten der Polizei das Kennzeichen des Fahrzeuges mitteilen.

Bereits bei der Anfahrt zur Halteranschrift machten in der Hauptstraße in Gollhofen Zeugen auf sich aufmerksam, welche beobachtet hatten, wie das Wohnmobil eine Hauswand touchierte. Die Zeugen konnten den Fahrer jedoch nicht an der Weiterfahrt hindern. An der Anschrift des Fahrzeughalters in Gollhofen konnte das beschädigte Wohnmobil durch eine Streife festgestellt werden.

Der 65-jährige Fahrer saß noch am Steuer und versuchte zu rangieren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein wurde beschlagnahmt. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr und unerlaubten Entfernen vom Unfallort
wurden eingeleitet. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 2500.- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim