Anzeige

Gollhofen + Ohrenbach: +++ Unfallfluchten +++

Gollhofen: Am 22.09.2022 gegen 18:30 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem BMW 3er die A7 in Fahrtrichtung Würzburg. Im Baustellenbereich, kurz vor der Ausfahrt Gollhofen, wollte der 23-Jährige einen grauen Audi Q3 überholen. Der Audi geriet in diesem Moment jedoch auf die Fahrspur des 23-Jährigen, so dass sich die beiden Fahrzeuge berührten. Im Anschluss entfernte sich der Audi-Fahrer, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Der Geschädigte konnte das Kennzeichen des Fahrzeugs notieren. Die Polizei bittet darum, dass sich eventuelle Zeugen des Vorfalls melden.

Ohrenbach: Am Donnerstag gegen 15:00 Uhr ereignete sich eine weitere Unfallflucht im Baustellenbereich der Autobahn A7 bei Ohrenbach. Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die A7 in Fahrtrichtung Ulm. Im Baustellenbereich wollte er einen Lkw überholen, der jedoch auf die Fahrspur des Pkw geriet. Hierbei wurde der Außenspiegel des Pkw beschädigt. Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern. Der Pkw Fahrer konnte sich jedoch das Kennzeichen des Lkw notieren.

Die Polizei Rothenburg bittet unter Tel. 09861-9710 um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige