Anzeige

Gollhofen: +++ Fahrzeug ausgebrannt +++

Am Sonntagabend, 26. März 2023 war ein 32-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf der  Bundesautobahn A7 in Richtung Füssen/Reute unterwegs, als er plötzlich Rauchentwicklung feststellte. Der Mann hielt daraufhin auf dem Standstreifen an und öffnete die Motorhaube seines Pkw. Zu dieser Zeit stand der Motorraum jedoch bereits in Flammen. Ein Versuch des 32-Jährigen den Brand zu löschen schlug fehl, sodass das Fahrzeug fast vollständig ausbrannte ehe es von den örtlichen Feuerwehren abgelöscht werden konnte.

Der Mann verletzte sich bei dem Vorfall an der Hand und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Zudem musste dieses abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg