Anzeige

Gollhofen, A7: +++ Warnbaken umgefahren +++

Am Sonntagabend, 29.01.23 beobachtete ein Autofahrer auf der A 7 in Richtung Füssen, auf Höhe Gollhofen, wie ein Pkw mehrere Warnbaken umfuhr und teilte dies der Polizei mit.

Kurz darauf meldete der 44-jährige Pkw-Fahrer, der an der nächsten Rastanlage Ohrenbach-Ost ausgefahren war, den Unfall selbst bei der Polizei. Er gab an, in einen s.g. Sekundenschlaf gefallen zu sein. Bei der Kontrolle durch die Polizei wurden in seinem Pkw zwei Messer gefunden, die er nach dem Waffengesetz nicht mit sich führen durfte, da es sich um ein  Einhandmesser und ein Springmesser handelte. Die Messer wurden durch die Beamten sichergestellt.

Ein nachfolgender Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über eine der umgefahrenen Warnbaken, so dass an seinem Pkw ein Reifen platzte. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg