Anzeige

Geslau: +++ Unfall im Gegenverkehr +++

Am Sonntag, 26.06.2022 zwischen 15:00 und 16:00 Uhr befuhr ein unbekannter Rollerfahrer die Staatsstraße auf Höhe von Geslau, in Richtung Ansbach. Gleichzeitig kam dem Roller eine 30-jährige S

Der Roller wurde von einem weißen Wohnmobil mit blauen Streifen vorne, überholt. Das Wohnmobil soll von einem älteren Herrn mit grauen langen Haaren gesteuert worden sein und ein ausländisches Kennzeichen gehabt haben. Nach dem Wohnmobil überholte ein beiger oder brauner BMW den Roller und kam soweit auf die Gegenfahrbahn, dass er den linken Außenspiegel der Skoda-Fahrerin streifte und beschädigte. Vermutlich wurde der linke Außenspiegel des BMW auch beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der BMW fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Rollerfahrer und sowie auch der Wohnmobilfahrer werden gebeten, sich als Zeugen zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige