Anzeige

Geslau: +++ Auffahrunfall endete mit Handgreiflichkeiten +++

Nach einem Fehler beim Überholen wurde der Fahrer in einem anderen Pkw handgreiflich und schlug auf den vermeintlichen Verkehrsrowdy und seinen Mitfahrer ein.
Ein 18-jähriger setzte am Montag, 16.07.2018 gegen 19.05 Uhr auf der Staatsstraße 2250 in Richtung Rothenburg ob der Tauber fahrend zum Überholen eines Baggers an, nachdem ein anderer Pkw, der hinter ihm fuhr, beide Fahrzeuge schon überholt hatte. Als er nach links ausscheren wollte, bemerkte er einen weiteren Pkw, der bereits überholte. Er bremste ab, war jedoch bereits zu schnell und fuhr auf den vor ihm fahrenden Bagger auf.
Der Fahrer des auffahrenden Pkw wurde mit leichteren Verletzungen ins Klinikum Ansbach gebracht. Der Bagger überstand den Aufprall schadlos, am Pkw waren ca. 1.000 Euro Schaden zu verzeichnen. Der 42-jährige Fahrer, der zuerst überholt hatte, sah das Malheur im Rückspiegel, fuhr zurück und machte dem Baggerfahrer heftige Vorwürfe. Diese mündeten in Faustschlägen gegen den überraschten Baggerfahrer. Als sich der Beifahrer einmischte, wurde er ebenfalls von dem Rabiaten geschlagen. Dieser sieht sich nun zwei Anzeigen wegen Körperverletzung gegenüber.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg