Anzeige

Gerolfingen: +++ Körperverletzung +++

Auf einer Veranstaltung gerieten zwei 25-jährige Männer in einen Streit, welcher darin gipfelte, dass einer der beiden Männer den anderen ins Gesicht schlug und ihm drohte.

Als zwei Sicherheitsdienstmitarbeiter der Veranstaltung dies bemerkten und eingriffen wurden diese ebenfalls vom selben Mann ins Gesicht geschlagen. Einer Aufforderung das Festgelände zu verlassen kam er nicht nach.

Der alkoholisierte Täter verweilte bis zum Eintreffen der Polizei weiter auf der Feier und musste von den Einsatzkräften mittels unmittelbaren Zwangs vom Veranstaltungsgelände begleitet werden. Er erhielt einen Platzverweis, welchem er schließlich nachkam. Gegen den 25-jährigen wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Keiner der drei verletzten Männer wurde durch die Schläge schwerer verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige