Anzeige

Gerhardshofen: +++ Nach Kurvenschneiden Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet +++

Am Freitag, 04.02.2022 gegen 14.30 Uhr befuhr ein 68-Jähriger die Staatsstraße 2259 von Birnbaum nach Gerhardshofen.

Im Kurvenbereich kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, kurz vor der Einfahrt Steinbruch – Rosenbüh,l auf seiner Spur entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeugspiegel. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Pkw des 68-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Unfallschaden am anderen Fahrzeug ist unbekannt.

Kurz nach dem Unfall hielt eine bislang unbekannte Zeugin. Diese und weitere Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich mit der
Polizeiinspektion Neustadt a.d. Aisch, unter 09161 / 8853 – 0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige