Anzeige

Gebsattel + Neusitz: +++ Drogenfahrt bzw. -besitz +++

Gebsattel: Am Dienstagabend, 21.06.2022 zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, wurde in Gebsattel ein 29-jähriger Gebsattler mit seinem Pkw kontrolliert. Er zeigte drogentypische Auffälligkeiten, was auch ein Test am Kontrollort bestätigte. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und mit einem Bußgeldverfahren mit Fahrverbot rechnen.

Neusitz: Am 22.06.2022, kurz nach Mitternacht wurde in der Neusitzer Ortsmitte ein Pkw kontrolliert, der mit zwei jungen Männern besetzt war. Schon bei der Kontrolle bemerkten die Beamten Marihuana-Geruch, da der 21-jährige Beifahrer aus Rothenburg während der Fahrt einen Joint geraucht hatte. Anschließend wurde bei dem Beifahrer noch eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige