Anzeige

Gebsattel: +++ Erneuter Dieseldiebstahl +++

Auf dem Gelände der „Gipsdeponie“ wurde am Freitagnachmittag, 24.02.23 ein weiterer Fall des Dieseldiebstahls festgestellt.

An einer Planierraupe wurde die rechte Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Tank wurden mehrere Liter Diesel entwendet. Der genaue Entwendungsschaden ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Der Tatzeitraum wurde zwischen dem 10.02.2023 und 24.02.2023 eingegrenzt.

Bereits die Tage zuvor wurde bekannt, dass aus mehreren Baustellenfahrzeugen des Baustellegeländes Diesel entwendet wurde.

Die Polizei Rothenburg ob der Tauber sucht derzeit noch Zeugen, welche Hinweise zu Tat oder Täter geben können. Diese werden gebeten sich unter der Rufnummer 09861/971-0 bei hiesiger Inspektion zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg