Anzeige

Freilichtbühne Dinkelsbühl: Zusatztermine aufgrund hoher Nachfrage

Jochen Schaible gastiert auf der Freilichtbühne in Dinkelsbühl mit seinem sommerlichen Musikprogramm „Sonne, Musik & gute Laune“. Nachdem nach wenigen Tagen für den ersten Termin alle Karten reserviert waren, hat das Landestheater kurzfristig am 30. Juni einen Zusatztermin mit dem beliebten Franken organisiert.

Anzeige

Jochen Schaible
Foto: Landestheater Dinkelsbühl

Ebenso erging es dem Johnny-Cash-Abend des Intendanten Peter Cahn, innerhalb kürzester Zeit waren die angesetzten Termine nicht mehr buchbar. Am 12. August wird daher ein weiterer Termin stattfinden, an dem alle alten und neuen Johnny Cash Fans auf ihre Kosten kommen. Ebenso neu im Spielplan ist Kabarettist Christoph Maul. Sein neues Programm „Besser als sein Ruf“ wird am 07. Juli in Dinkelsbühl voraufgeführt werden. Karten für diesen und alle weiteren Termine werden im Festspielsommer 2021 reserviert und an der Abendkasse eingelöst, eine Änderung bedingt durch die Corona-Pandemie. Die Reservierung wird jedoch aufgrund der Nachfrage dringend empfohlen.
Die Theaterkasse ist telefonisch erreichbar unter 09851/58 25 27 27

Quelle: Landestheater Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige