Anzeige

Fränkischer.de – Das Onlineportal im Printjournal

Ansbach, 01.07.2020 – Ein wenig seltsam fühlt es sich tatsächlich an, beim Aufschlagen der Zeitung, und dann nicht nur schwarz auf weiß, einen Artikel über sich selbst zu lesen. Das ist nun wirklich nichts Alltägliches und macht uns schon ein bisschen stolz.

Natürlich wussten wir, dass Fränkischer.de im Porträt vorgestellt werden wird, aber das Ergebnis dann in der Hand zu halten, ist doch noch mal was ganz anderes.
Ihr findet uns in der aktuellen Ausgabe der Kundenzeitung der Ansbacher Stadtwerke „Ausblicke“ und wir finden, dass die Rubrik „Unternehmen und Unterhaltung“ perfekt zu uns passt.

Es zeigt sich jedenfalls einmal mehr, dass unsere Kunden echte Partner sind. Wir fühlen uns geehrt und sagen den Stadtwerken ganz herzlich: DANKE!

HIER geht’s zur Zeitung der Stadtwerke Ansbach, dann könnt Ihr zur Abwechslung mal nicht von, sondern über uns lesen.

Wir lesen uns! Danke auch Euch dafür!