Anzeige

Flinsberg: +++ Erneut Verkehrsunfall +++

Erneut kam es an der sogenannten Flinsberger Kreuzung zu einem Verkehrsunfall. Bereits letzte Woche (Mittwoch, 09.06.21) war es dort zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen.

Am Montag, 14.06.2021 fuhr eine aus Dombühl stammende Frau kurz vor 14:00 Uhr mit ihrem Pkw von Neuses kommend an die Kreisstraße AN 42 heran, um diese geradeaus in Fahrtrichtung Sulzach zu überqueren.

Hierbei übersah die Fahrerin des SUV einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw, der seinerseits in Fahrtrichtung Schopfloch unterwegs war, weshalb es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000,– Euro an den Fahrzeugen, welche abgeschleppt werden mussten. Gegen die Verursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl