Anzeige

Feuchtwangen+Bechhofen: +++ Verkehrsunfälle mit Sachschaden +++

Feuchtwangen: Am Montag, 25.02.19 um16.30 Uhr, wollte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer von der Ringstraße kommend nach links in die Untere Torstraße in Richtung stadtauswärts abbiegen. Er hatte gemäß Zeichen 205 die Vorfahrt zu achten. Beim Einfahren in die Untere Torstraße übersah er jedoch einen aus Richtung Stadtmitte kommenden 20-jährigen Pkw-Fahrer. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw im Kreuzungsbereich entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro.

Bechhofen: Am Montag, 25.02.19 um 08.15 Uhr befuhr ein 70-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße AN 54 von Waizendorf  kommend in Richtung Sachsbach. Beim Linksabbiegen in das Firmengelände eines Humuswerkes übersah er einen entgegenkommenden 52-jährigen Pkw-Fahrer. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden von 35.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen