Anzeige

Anzeige

Feuchtwangen: +++ Zahlreiche Anzeigen gegen Lkw-Fahrer +++

Bereits zum wiederholten Mal führten Beamte der Polizeiinspektion Feuchtwangen Kontrollen des Schwerverkehrs im Bereich der Bundesstraße 25 durch. Insbesondere wurden das angeordnete Durchfahrtsverbot sowie die gefahrenen Geschwindigkeiten überwacht. Das Ergebnis überraschte diesmal die Beamten sehr, wurden bisher immer vier bis fünf Brummifahrer beanstandet, waren es am Montag in der Zeit von 12.00 bis 16.00 Uhr 9 Lastkraftwagen die wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der Strecke unterwegs waren, 5 der Lkw hatten zudem die Strecke trotz des bestehenden Durchfahrtsverbotes befahren. Die teilweise ausländischen Fahrzeugführer hinterlegten Sicherheitsleistungen in einer Höhe von 1.100 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen