Anzeige

Feuchtwangen + Wörnitz: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Feuchtwangen: Am 12. Mai 2023 zwischen 11.30 Uhr und 13.40 Uhr wurde in der Museumstraße ein geparkter Pkw angefahren. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen VW Golf. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Der Schaden am geparkten Pkw beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Wörnitz – Am 12. Mai 2023 um 18.45 Uhr befanden sich eine 61-jährige Frau und ihr 29-jähriger Sohn in deren Wohnhaus am Georg-Ehnes-Platz, als sie Reifenquietschen und im Anschluss einen lauten Knall wahrnahmen. Vor dem Haus konnten sie Reifenspuren im Vorgarten sowie eine beschädigte Hausfassade feststellen. Der Schaden im Vorgarten sowie am Haus beläuft sich auf insgesamt etwa 4000 Euro. Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Zu beiden Verkehrsunfallfluchten bittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen um Hinweise unter der Telefonnummer 09852/6715-0.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige