Anzeige

Feuchtwangen + Wörnitz + Gailroth: +++ Erster Wintereinbruch – mehrere Unfälle +++

Im Bereich der Polizeiinspektion Feuchtwangen kam es  am Dienstag, 30.11.2021aufgrund des Schneefalles zu mehreren Verkehrsunfällen:

Wörnitz: Am 30.11.2021, gegen 08.35 Uhr kam ein 49-jähriger Pkw-Fahrer in Wörnitz aufgrund der Schneeglätte mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und touchierte hierbei einen Trafokasten. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000 Euro.

Gailroth: Gegen 09.10 Uhr befuhr eine 27-jährige Frau mit einem Geldtransporter die Staatsstraße 2222 von Schnelldorf kommend in Fahrtrichtung Gailroth. Aufgrund der Schneeglätte kam sie kurz vor Gailroth von der Fahrbahn ab und der Geldtransporter kippte im Straßengraben auf die Seite. Hierbei wurde ihr 43-jähriger Kollege, welcher als Beifahrer mit im Fahrzeug war, schwer verletzt. Die Fahrerin selbst erlitt leichte Verletzungen. Zur Klärung des genauen Unfallsachverhaltes wurde ein Gutachter herangezogen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Die Staatsstraße blieb für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Feuchtwangen: Gegen 13.15 Uhr fuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin, von Feuchtwangen kommend, in Fahrtrichtung Mosbach. In einer scharfen Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte hierbei ein Verkehrszeichen und blieb im Anschluss im angrenzenden Feld stecken. Hier entstand ein Sachschaden von insgesamt 4500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige