Anzeige

Feuchtwangen: +++ Versuchter Ladendiebstahl +++

Am Dienstag, 22.09.2020 gegen 12:15 Uhr wurde ein 70-jähriger Mann in einem Feuchtwanger
Drogeriemarkt vom Personal dabei beobachtet, wie er eine Packung mit Nahrungsergänzungsmittel im
Wert von 8,49 Euro in seiner Jackentasche versteckte und damit das Geschäft verlasse wollte. Als der
70-jährige Mann auf sein Verhalten durch das Personal angesprochen wurde warf er das Diebesgut zu
Boden und wollte das Geschäft verlassen. Bei seinem Fluchtversuch ging der 70-jährige Mann noch körperlich gegen zwei Personen vor, die versuchten ihn festzuhalten. Der Mann konnte jedoch kurz darauf
von der Polizei mit Hilfe der Zeugen gestellt werden, die dem Mann nachliefen. Die Polizei Feuchtwangen hat nun gegen den Mann Ermittlungen aufgrund des versuchten Ladendiebstahls aufgenommen.
Hinsichtlich möglicher weiterer begangener Delikte durch den 70-Jährigen gegen die helfenden Zeugen
werden nun ebenfalls Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige