Anzeige

Feuchtwangen: +++ Vermisste Mitreisende wieder aufgefunden +++

Am Montag, 12.10.2020, kurz vor 15:00 Uhr, meldete der Busfahrer einer Reisegruppe, welche im Raum Feuchtwangen Halt gemacht hatte, eine Mitreisende als vermisst.
Die Frau wollte sich zuerst nicht an einer Besichtigung beteiligen und hatte sich auf die Stufen eines Hauses gesetzt, war jedoch plötzlich verschwunden. Da ermittelt werden konnte, dass die 67-Jährige bereits bei der Fahrt unter gesundheitlichen Problemen litt, wurden zur weiteren Personensuche der Hubschrauber und die Rettungshundestaffel angefordert. Die Suche verlief zunächst negativ.

Der Umsicht des Fahrlehrers einer ortsansässigen Fahrschule ist es zu verdanken, dass die vermisste Frau aufgefunden wurde: denn dieser hatte gegen 17:00 Uhr eine verwirrte Person in einem Feuchtwanger Ortsteil festgestellt und hiesiger Dienststelle mitgeteilt. Die Vermisste wurde anschließend von einem Verwandten abgeholt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen