Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Am Dienstag, 21.05.19 um 03.40 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Fahrer mit seinem Lkw-Zug die B 25 von der BAB 6 kommend in Richtung Feuchtwangen.
In einer Linkskurve kurz vor Dorfgütingen kam er aus Unachtsamkeit mit dem Anhänger nach rechts ins Bankett. Durch das anschließende Gegenlenken geriet der Anhänger außer Kontrolle und kam nach links von der Straße ab. Dort kippte der Anhänger um und blieb wieder auf der Fahrbahn auf der Seite liegen. Der Anhänger war mit Stückgut beladen. Darunter befand sich eine kleinere Menge Gefahrgut, das aber unbeschädigt geborgen werden konnte. Die B 25 war bis gegen 08.00 Uhr voll gesperrt. Es waren mehrere Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden eingesetzt. Sachschaden: 11.000 Euro

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen