Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person +++

Am 23.09.2022 befuhr gegen 14:30 Uhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter die Staatsstraße 1066 von Sommerau kommend in Richtung Hilpertsweiler. Kurz nach der Kreuzung auf Höhe von Reichenbach fuhr der Mann nach rechts in eine Haltebucht und begann unvermittelt auf der Staatsstraße zu wenden.

Eine hinter dem Kleintransporter fahrende 22-jährige Pkw-Fahrerin konnte durch sofortiges Ausweichen einen Zusammenstoß noch verhindern, ein hinter der Frau fahrender 25-jähriger Mann war durch die Situation jedoch so überrascht, dass er einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 51-Jährigen nicht mehr vermeiden konnte. Der 25-jährige Mann wurde durch den Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 8.500,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen