Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfall mit 5 Verletzten +++

Am Sonntag, 11.08.19 gegen 11:30 Uhr fuhr ein 84-jähriger aus Baden-Württemberg mit seinem Pkw auf der BAB 6 in Richtung Heilbronn.
Er wechselte von der rechten auf die linke Fahrspur und übersah dabei den auf der linken Spur fahrenden 32-jährigen Pkw-Fahrer aus Mittelfranken. Der 84-jährige Fahrer rammte den Franken. Durch den Aufprall schleuderte der 32-jährige nach links in die Mittelschutzplanke und kam dort zum Stehen. Der 84-jährige schleuderte nach rechts und prallte gegen den Pkw der auf dem Beschleunigungsstreifen einfahrenden 44-jährigen aus Baden-Württemberg. Der 84-jährige und seine Beifahrerin kamen leicht verletzt ins KH Crailsheim, die drei Insassen im Pkw des 32-jährigen kamen mit leichten Verletzungen in KH Ansbach. Alle drei Pkws mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 20.000 Euro.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach