Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfall mit 3 Verletzten +++

An einem Pkw löste sich während der Fahrt das mobile Navi von der Windschutzscheibe. Der Fahrer des Fahrzeugs fasste danach und geriet hierbei auf die Standspur. Als er dies bemerkte, verriss er das Steuer und stieß auf der linken Spur gegen einen dort fahrenden Pkw. Beide Fahrzeuge krachten in die Mittelschutzplanke. Der Fahrer des verursachenden Pkw wurde verletzt ins Krankenhaus Dinkelsbühl, die beiden Insassen des zweiten Pkw ins Krankenhaus Ansbach verbracht. Bei dem Unfall wurden Teile auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von 25.000 Euro.
Durch den Unfall und die Landung eines Rettungshubschraubers war die A 6 in Richtung Heilbronn für 1 ½ Stunden komplett gesperrt. In der Gegenrichtung musste die linke Fahrspur für Aufräumarbeiten gesperrt. Es kam zu Behinderungen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige