Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle mit Verletzten +++

Am 06.08.20 um 06.40 Uhr, fuhr eine 31-Jährige mit ihrem Pkw auf der S 1066 von Sommerau in Richtung BAB 7. Aufgrund eines Insekts im Fahrzeug war die Frau kurz abgelenkt, kam auf die Gegenfahrbahn und streifte das Heck eines entgegenkommenden Klein-Transporters.
Der 56-jährige Fahrer des Kleintransporters wich nach rechts aus, kam in den Straßengraben und kippte nach rechts um. Die 31-jährige Frau stieß im weiteren Verlauf noch mit dem entgegenkommenden Pkw eines 31-jährigen Mannes zusammen. Danach drehte sich die 31-jährige mit ihrem Pkw auf der Fahrbahn. Ein ihr nachfolgender 20-jähriger Pkw-Fahrer fuhr trotz Vollbremsung frontal in den Pkw der 31-jährigen Frau.

Die 31-jährige Unfallverursacherin und der 31-jährige Pkw-Fahrer wurden schwer verletzt. Der Beifahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 30.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen