Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle mit verletzten Personen +++

Am Montag, 25.01.2021 gegen 18.00 Uhr fuhr ein 46-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Archshofen nach Dombühl.
Am Ende eines längeren Waldstücks überquerten mehrere Rehe die Fahrbahn. Der Fahrer bremste auf schneeglatter Fahrbahn ab und kam dadurch ins Schleudern. Letztlich kam er nach links von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach in der Böschung liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 1500 Euro

Am 25.01.21 gegen 17.00 Uhr lief ein 39-jähriger Mann auf der Ortsstraße von Aichenzell in Richtung Feuchtwangen. Beim Überqueren der Schopflocher Straße übersah er jedoch den aus seiner Sicht von links kommenden Pkw einer 23-jährigen Frau. Der Fußgänger wurde von dem Pkw frontal erfasst und mittelschwer verletzt.  Es entstand hier ein Sachschaden von 1500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen