Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallverursacher stellte sich nach Unfallflucht bei der Polizei +++

Ein zunächst Unbekannter ist am Sonntagmittag, 12.06.2022 gegen 12:00 Uhr, auf der Bundesautobahn A 6 im derzeitigen Baustellenbereich am Autobahnkreuz „Feuchtwangen /Crailsheim“ mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen abgekommen. Dort hat er einige der Leitpfosten beschädigt, ehe er wieder auf die befestigte Fahrbahn zurück lenken konnte. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von rund zweihundert Euro.

Eineinhalb Tage später meldete sich nun ein 53-Jähriger aus dem Landkreis Forchheim bei der Polizeiinspektion Erlangen – Land und teilte dort seine Unfallbeteiligung mit. Gegen ihn wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach