Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallschaden festgestellt +++

Am Dienstag, 09.07.2019 gegen 10.00 Uhr, parkte der Fahrer eines Pkw sein Fahrzeug auf einem Parkplatz gegenüber des ehemaligen Krankenhauses in Feuchtwangen, Ringstraße.
Zuhause angekommen stellte er fest, dass sein Fahrzeug an der rechten Fahrzeugseite einen frischen Unfallschaden aufwies, der zuvor noch nicht vorhanden gewesen war. Allerdings konnte der Mann nicht ausschließen, ob nicht vielleicht er beim Ausparken ein neben ihm geparktes Fahrzeug gestreift hatte.

Sollte jemand sein Fahrzeug zur fraglichen Zeit an der genannten Örtlichkeit geparkt haben und einen Schaden an seinem Auto feststellen, den er keinem anderen Vorfall zuordnen kann, wird diese Person gebeten sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen