Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallfluchten +++

Am 23. Mai 2022 kam es gegen 15.35 Uhr an einer Ampel in der Crailsheimer Straße zu einem Auffahrunfall. Beide Beteiligten setzten ihren Weg fort, ohne Personalien auszutauschen. Kurz darauf hielt einer der Beteiligten an einem nahegelegenen Parkplatz an, um den Schaden an seinem Pkw zu begutachten. Da am Fahrzeug ein leichter Schaden festzustellen war und der 21-Jährige vom Aufprall des hinter ihm befindlichen Fahrzeuges Schmerzen verspürte, verständigte er die Polizei. Beim Verursacher-Fahrzeug soll es sich um einen grau/silberfarbenen Mercedes C oder CL-Klasse gehandelt haben. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Ein weiterer Unfall ereignete sich in der Zeit zwischen 07.45 und 18.05 Uhr in der Wohlgemuthstraße auf dem Parkplatz vor dem Kindergarten. Dort touchierte ein bisher Unbekannter wahrscheinlich beim Ein- oder Ausparken ein dort geparktes Fahrzeug. Der Schaden dürfte sich im unteren vierstelligen Bereich bewegen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-67150 entgegen

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen