Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht mit Fallaufklärung +++

Am Mittwoch, 14.03.19, gegen 17:00 Uhr fuhr ein 49-jähriger Klein-Lkw-Fahrer auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe des AK Feuchtwangen-Crailsheim kam ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus Baden Württemberg und fuhr auf die A 6 in Richtung Heilbronn ein. Dabei übersah er den auf der rechten Fahrspur fahrenden 49-jährigen und stieß mit diesem seitlich zusammen. Danach hielten beide auf dem Seitenstreifen an. Jedoch fuhr der 72-jährige gleich wieder weiter. Der Lkw-Fahrer konnte aber das Kennzeichen notieren. Der 72-jährige konnte von einer Streife angehalten werden. Es wird Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet. Schaden ca. 1.000 Euro am Lkw. Der Schaden am Pkw ist noch nicht bekannt.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach