Anzeige

Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht konnte schnell geklärt werden +++

Am Donnerstagmorgen kam es im Bereich einer Tankstellenausfahrt in der Schopflocher Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Fahrzeugführer eines Leichtkraftfahrzeugs kollidierte beim Ausfahren mit einem einfahrenden Kleintransporter. Nach erster Gesprächsführung setzte der 62-jährige Unfallverursacher seine Fahrt unvermittelt fort, ohne sich zuvor um eine weitere Schadensregulierung zu bemühen. Der Fahrzeugführer konnte jedoch im Nachgang ermittelt werden. Des Weiteren konnte hierbei festgestellt werden, dass der Verkehrsteilnehmer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der im Rahmen des Unfallgeschehens entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen