Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht geklärt +++

Am 04. Februar 2022 konnte eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin gegen 17:00 Uhr einen Pkw beobachten, welcher aus einer Querstraße der Dresdener Straße heraus und nach links in Richtung Kreisverkehr Walkmühlweg abbiegen wollte. Hierbei touchierte der Pkw ein am Fahrbahnrand gegenüber geparktes Fahrzeug.

Da der unfallverursachende Pkw seine Fahrt nach dem Anstoß fortsetzte, wollte die Zeugin den oder die Fahrer/in durch Hupen darauf aufmerksam machen, was jedoch misslang. Deshalb informierte sie die Polizei. Anhand des von der Zeugin notierten Kennzeichens konnte sehr rasch die Unfallverursacherin, eine 83-jährige Frau, ermittelt werden. Diese gab an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 2000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen