Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht +++

Vermutlich im Laufe der letzten zwei Wochen kam es im Schaffhauser Weg in Feuchtwangen zu einer Unfallflucht bei der ein Gartentor sowie eine Steinsäule beschädigt wurden. Der Schaden beträgt hier etwa 1.500 Euro da sich das Gartentor nun nicht mehr richtig schließen lässt. Zudem wurde ebenfalls noch eine Straßenlaterne beschädigt. Der Schaden wird hier ebenfalls auf 1.500 Euro geschätzt, so dass die Gesamtschadenshöhe etwa 3.000 Euro beträgt. Die Tatsache, dass sich in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle unterschiedliche Firmenlager befinden und das Schadensbild an der Laterne bzw. Gartentor und Steinsäule legen den Verdacht nahe, dass es sich bei dem Unfallverursacherfahrzeug vermutlich um einen Lkw gehandelt haben dürfte.

Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Eventuelle Zeugen werden gebeten, relevante Hinweise der Polizeiinspektion Feuchtwangen mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige