Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallbeteiligter gesucht +++

Am Freitag, 18.09.2020, gegen 15:20 Uhr, kam es auf der Feuchtwanger Ostumfahrung, Richtung Schulzentrum, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Omnibus und einem Kfz mit Anhänger im Begegnungsverkehr.
Hierbei fuhr der 54-jährige Omnibusfahrer Richtung Schule. Kurz nach der scharfen Kurve (abknickende Vorfahrtsstraße) kam ihm ein Lieferbus mit Anhänger entgegen. An dieser Stelle touchierten sich die beiden Fahrzeuge. An der linken Seite des Omnibusses entstanden dadurch mehrere Kratzer. Beide Unfallbeteiligte stiegen zunächst aus, konnten sich aufgrund verschiedener Nationalitäten jedoch nicht verständigen. Da sich durch den Unfall jedoch ein Stau gebildet hatte, begaben sich beide Beteiligte wieder in ihre Fahrzeuge und verließen den Unfallort. Die Personalien wurden im Eifer des Gefechtes nicht ausgetauscht.

Der beteiligte Lenker des Fahrzeuges mit dem Anhänger und evtl. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-67150 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen