Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfall verursacht ohne in Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein +++

Am späten Mittwochabend, 10.11.2021 verursachte ein 48-Jähriger in Feuchtwangen einen Verkehrsunfall, bei dem der andere Unfallbeteiligte leicht verletzt wurde. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellte sich unter anderem heraus, dass der Verursacher nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Gegen 20.55 fuhr der Mann mit seinem Pkw in der Dinkelsbühler Straße aus einem Kundenparkplatz eines Discounters in die Straße ein. Dabei hatte er allerdings einen anderen, von links auf der Dinkelsbühler Straße kommenden Pkw übersehen, woraufhin es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Durch den Zusammenprall der beiden Fahrzeuge wurde der andere Unfallbeteiligte leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 500 €.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 48-jährige Unfallverursacher nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist, weshalb gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Weiterhin wurde ermittelt, dass für den Mann in einem anderen Strafverfahren eine Fahndungsausschreibung zur Aufenthaltsermittlung durch eine auswärtige Justizbehörde bestand.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen